Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis. Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer informierter und selektiver agierenden Kunden tatsächliche - und idealerweise auch bindende - Leistungsvorteile zu vermitteln. Die lange etablierten Instrumente des bekannten Marketing-Mixes sind erschöpft, klassische Marketing- und Servicestrategien erreichen die neuen Zielgruppen oft nicht mehr. Unternehmen versuchen diesen Herausforderungen zu begegnen, indem sie eine Vielzahl von Instrumenten zum Einsatz bringe…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8382-0342-3
- EAN: 9783838203423
- Produktnummer: 12432505
- Verlag: Ibidem
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 196 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 261 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 261
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