Der Wandel des erotischen Männerbildes in der Werbung am Beispiel der Werbekampagne zum Parfüm Davidoff Cool Water
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Kultur und ihre Wissenschaften, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Während es zur erotischen Darstellung der Frau in der Werbung eine Vielzahl von Studien gibt, ist das Phänomen des nackten Mannes als Werbeträger in der Forschung weniger thematisiert worden. Der Grund dafür ist zum einen, dass der erotische Mann von der Werbebranche noch nicht so lange verarbeitet wird, und er im Vergleich zur Frau als Lustobjekt zu einem geringen Anteil in der werblichen Medienlandscha…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-00770-2
- EAN: 9783638007702
- Produktnummer: 24360585
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'270 KB
- Auflage: 1. Auflage
4 weitere Werke von Juliana Hartwig:
Bewertungen
Anmelden