Incentives im Rahmen von Verkaufswettbewerben
Definitionen Verkaufswettbewerbe / Incentives und ihre Anwendung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Vertrieb und Verkauf sind heutzutage für den Erfolg eines Unternehmens unentbehrlich. Mit dieser zunehmenden Bedeutung des Vertriebes steigt ebenfalls der Bedarf an motivierten Mitarbeitern. Auch wenn nach Meinung einiger Führungskräfte sich die Vertriebsmitarbeiter am ehesten mit Geld zu Höchstleistungen beeinflussen lassen, sind sich die Experten einig, dass nicht nur das Gehalt bei der Motivation eine Rolle spielt. Die Unternehmen müssen demnach in der Lage sein mit monetären und nicht monetären Anreize…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Heiter, Nicole
- ISBN: 978-3-640-72814-5
- EAN: 9783640728145
- Produktnummer: 11363679
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.9 cm x D1.0 cm 72 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 72
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