Produktbild
Richard Wiseman

MACHEN - nicht denken!

Die radikal einfache Idee, die Ihr Leben verändert

Ebook (EPUB Format)

Tun Sie es einfach: entfalten Sie jetzt Ihr volles Potential!Abnehmen?Erfolgreicher sein?Freunde finden?Egal, was Sie sich auch vorgenommen haben - eine einfache Idee genügt! Richard Wiseman stellt die üblichen Selbsthilfemethoden auf den Kopf. Basierend auf erstaunlichen wissenschaftlichen Einsichten gibt der bekannte Psychologe und Verhaltensforscher Ihrem Leben tatsächlich eine neue Richtung: einfaches physisches Handeln bewirkt tiefgreifende psychische Veränderungen. Schon auf den ersten Seiten werden Sie Dinge tun, die Sie nie für möglich gehalten haben. Viele Bücher wollen bloß Ihr Denken ändern, dieses wird Sie verändern!Es besteht kau… Mehr

CHF 5.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Schröder, Jürgen (Übers.)
  • ISBN: 978-3-10-402553-7
  • EAN: 9783104025537
  • Produktnummer: 15589852
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 400 S.
  • Originaltitel: As if (Rip it up)
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'962 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Richard Wiseman, 1966 geboren, studierte Psychologie und war anschließend an verschiedenen Universitäten tätig. Heute leitet er das Forschungszentrum der Psychologischen Fakultät an der Hertfordshire-University. Er hat bereits zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht und erhielt renommierte Preise und Auszeichnungen. Seine Bücher >Machen, nicht denken!< und >Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern< waren international große Bestseller. Zuletzt erschien von ihm im Fischer Taschenbuch Verlag >Superschlaf. So werden aus schlechten Schläfern gute Schläfer und aus guten Schläfern Superschläfer< (2015).

63 weitere Werke von Richard Wiseman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.