Carsten K. Rath
Für Herzlichkeit gibt's keine App
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (PDF Format)CHF 27.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hilgenstöhler, Judith (Illustr.) / Sixt, Regine (Nachw.)
- ISBN: 978-3-95623-688-4
- EAN: 9783956236884
- Produktnummer: 26058637
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 264 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 88'517 KB
Über den Autor
Was andere versprechen, steht bei Carsten K. Rath im Lebenslauf: Den besten Service wollen alle - er begeistert Kunden. Führung bewegt jeden - er bewegt Führende. Rund um den Globus hat er Tausende Mitarbeiter geführt und die Service-Kultur zahlreicher Unternehmen geprägt. Für seine Innovationskraft in Service und Leadership wurde er vielfach ausgezeichnet.Der Fernsehsender n-tv nennt ihn den Service-Experten Nr. 1 in Deutschland. Dietmar Axt, CEO der Mustang Group, sagt über ihn: Carsten Rath führt - er ist Deutschlands Leadership-Experte Nr. 1. Als Vortragsredner gibt er Marktführern genauso wie aufstrebenden, jungen Marken aus den unterschiedlichsten Branchen Impulse für Kundenbegeisterung. Als Managementberater ist er auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene international geschätzt und genießt das Vertrauen erfolgreicher Unternehmer und Führungskräfte. Auch in den Medien ist Rath als Experte gefragt und schreibt regelmäßig Kolumnen in führenden Wirtschaftsmedien.Als Unternehmer lebt Carsten K. Rath vor, wofür er als Redner und Autor steht: geradlinig, ehrlich, sympathisch. Von Schranken hält er nichts - innerhalb der Organisation genauso wenig wie im Kopf. Seine Philosophie der radikalen Kundenorientierung im Service und Freiheit in der Führung setzt er in seinen Hospitality-Unternehmen ebenso um wie in seiner Managementberatung RichtigRichtig.com.
20 weitere Werke von Carsten K. Rath:
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (PDF Format)
CHF 25.00
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (EPUB Format)
CHF 25.00
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Audio Download
CHF 44.00
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.90
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (EPUB Format)
CHF 28.00
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (PDF Format)
CHF 10.30
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.10
Service-Excellence in digitalen Zeiten
Ebook (PDF Format)
CHF 28.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.