Produktbild
Patrick Schneider

Smart and fresh

How True Fruits is reinforcing its USP with a strong marketing mix

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: This assignment is focused on pointing out how the startup company True Fruits uses their marketing mix to stand out between various competitors in the German market. The first section describes True Fruits as a company and how it uses a creative marke-ting mix to stand out. The second section is going to discuss the internal and external factors which determine the str… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-75733-2
  • EAN: 9783668757332
  • Produktnummer: 28121848
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 27 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 428 KB

33 weitere Werke von Patrick Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.