Produktbild
Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings

Ansätze, Kennzahlen und Bewertung

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eineder größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerbbestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmennicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auchAnsätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setztdiese Arb… Mehr

CHF 18.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-44023-9
  • EAN: 9783656440239
  • Produktnummer: 14983096
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 68 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 113 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 113

13 weitere Werke von Frederik Kupitz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.