Messung des Erfolgs des Personalmarketings
Ansätze, Kennzahlen und Bewertung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eineder größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerbbestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmennicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auchAnsätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setztdiese Arb…
Mehr
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-44023-9
- EAN: 9783656440239
- Produktnummer: 14983096
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 68 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 113 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 113
13 weitere Werke von Frederik Kupitz:
Bewertungen
Anmelden