Produktbild
Marcel Lewandowsky

Populismus der Mitte

Das Beispiel New Labour

Buch

Alle drängen in die Mitte: Traditionelle Wählermilieus wie die Industriearbeiterschaft oder konfessionelle Gruppen bieten Parteien immer weniger Rückhalt. Politische Botschaften lassen sich fast nur noch massenmedial, vor allem über das Fernsehen, kommunizieren. Die Folge dieser Entwicklungen ist signifikant: Großparteien werben sowohl inhaltlich als auch in ihrem medialen Erscheinungsbild immer stärker um eine diffuse Mitte. Die Ansprache der Vielen, die Konzentration auf charismatische Führungspersönlichkeiten und die mediale Inszenierung politischer Ereignisse lassen es daher zu, von einem Populismus der Mitte zu sprechen. Marcel Lewandows… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8288-2262-7
  • EAN: 9783828822627
  • Produktnummer: 17563720
  • Verlag: Tectum Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 131 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.8 cm 191 g
  • Gewicht: 191

8 weitere Werke von Marcel Lewandowsky:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.