Produktbild
Hans Fischer

Wettbewerbsvorsprung durch professionelles Reklamationsmanagement

Kundenbindung erhöhen und Marktposition ausbauen

Buch

Gutes Reklamationsmanagement unterstützt die Kundenbeziehung. Wer die Reklamation nicht nur als Frage nach dem Rechthaben versteht, kann Produkte und Services verbessern und aus schwierigen Kunden Fans machen. Dieses Buch ist eine Orientierung für alle, die ein solches Management einführen oder verbessern möchten.

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8163-0675-7
  • EAN: 9783816306757
  • Produktnummer: 18067763
  • Verlag: VDMA Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 104 S.
  • Masse: H21.6 cm x B13.4 cm x D1.0 cm 152 g
  • Gewicht: 152

82 weitere Werke von Hans Fischer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.