Produktbild
Hanna Treyer

Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Firmen nutzen die Möglichkeit, sich durch nachhaltige Innovationen von der Konkurrenz abzuheben und für ihre Stakeholder attraktiver zu werden. Damit diese Stakeholder von dem nachhaltigen Handeln erfahren, werden die Maßnahmen der gesellschaftlichen Verantwortung, transparent und öffentlich kommuniziert. Aus diesem Verantwortungsgedanken heraus entwickelt sich der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR). Ziel der Arbeit ist es, die CSR-Strategie de… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-04284-2
  • EAN: 9783346042842
  • Produktnummer: 33158137
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 20 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
  • Abbildungen: Booklet
  • Gewicht: 45

15 weitere Werke von Hanna Treyer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.