Corporate Social Responsibility (CSR)-Maßnahmen und Stakeholderkommunikation von Nike Inc
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Firmen nutzen die Möglichkeit, sich durch nachhaltige Innovationen von der Konkurrenz abzuheben und für ihre Stakeholder attraktiver zu werden. Damit diese Stakeholder von dem nachhaltigen Handeln erfahren, werden die Maßnahmen der gesellschaftlichen Verantwortung, transparent und öffentlich kommuniziert. Aus diesem Verantwortungsgedanken heraus entwickelt sich der Begriff Corporate Social Responsibility (CSR). Ziel der Arbeit ist es, die CSR-Strategie de…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-04284-2
- EAN: 9783346042842
- Produktnummer: 33158137
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 45
15 weitere Werke von Hanna Treyer:
Bewertungen
Anmelden