Ivo (Hrsg.) Ritzer
Schlüsselwerke der Medienwissenschaft
Buch
Der Band stellt ausgewählte Positionen und zentrale Ideen im disziplinären Rahmen der Medienwissenschaft vor. Schwerpunkte liegen auf medienphilosophischen Ansätzen und einer kulturtheoretischen Perspektive, die sich vor einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Horizont konturiert. Dabei versteht der Band sich nicht nur als Handbuch und Nachschlagewerk für Studierende wie Lehrende, er soll vielmehr auch einen eigenen Beitrag zur medienwissenschaftlichen Theoriebildung leisten.
CHF 45.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-29324-6
- EAN: 9783658293246
- Produktnummer: 33443625
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 263 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D2.1 cm 484 g
- Abbildungen: Book; Bibliographie
- Gewicht: 484
Über den Autor
Prof. Dr. Ivo Ritzer lehrt Medienwissenschaft an der Universität Bayreuth.
20 weitere Werke von Ivo (Hrsg.) Ritzer:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.