Produktbild
Ivo (Hrsg.) Ritzer

Schlüsselwerke der Medienwissenschaft

Buch

Der Band stellt ausgewählte Positionen und zentrale Ideen im disziplinären Rahmen der Medienwissenschaft vor. Schwerpunkte liegen auf medienphilosophischen Ansätzen und einer kulturtheoretischen Perspektive, die sich vor einem dezidiert geisteswissenschaftlichen Horizont konturiert. Dabei versteht der Band sich nicht nur als Handbuch und Nachschlagewerk für Studierende wie Lehrende, er soll vielmehr auch einen eigenen Beitrag zur medienwissenschaftlichen Theoriebildung leisten.

CHF 45.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-29324-6
  • EAN: 9783658293246
  • Produktnummer: 33443625
  • Verlag: Springer-Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 263 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.1 cm x D2.1 cm 484 g
  • Abbildungen: Book; Bibliographie
  • Gewicht: 484

Über den Autor


Prof. Dr. Ivo Ritzer lehrt Medienwissenschaft an der Universität Bayreuth.

20 weitere Werke von Ivo (Hrsg.) Ritzer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.