Produktbild
Volker Schulz

Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung

Gestaltungsansätze und Wirkungen

Buch

Volker Schulz zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf, analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters und entwickelt konkrete Gestaltungsansätze.

CHF 86.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8244-0482-7
  • EAN: 9783824404827
  • Produktnummer: 15205473
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.8 cm 290 g
  • Auflage: 2000
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 290

Über den Autor


Dr. Volker Schulz promovierte am Lehrstuhl für Management der Universität Rostock. Er ist als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Change Management und Prozessmanagement tätig.

26 weitere Werke von Volker Schulz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.