Volker Schulz
Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Buch
Volker Schulz zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf, analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters und entwickelt konkrete Gestaltungsansätze.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-0482-7
- EAN: 9783824404827
- Produktnummer: 15205473
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.8 cm 290 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 290
Über den Autor
Dr. Volker Schulz promovierte am Lehrstuhl für Management der Universität Rostock. Er ist als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Change Management und Prozessmanagement tätig.
26 weitere Werke von Volker Schulz:
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 38.70
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 153.50
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 100.50
Gestaltungsansätze und Wirkungen
Ebook (PDF Format)
CHF 160.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.