Produktbild
Pascal D. Brenner

Integrales Kooperationsmanagement: Nachhaltige Untermehmensstrategie durch Zusammenarbeit

Buch

Kooperation wird in der sich stetig wandelnden, pluralistischen Gesellschaft zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Das vorliegende Buch verbindet die klassische, überbetriebliche Kooperation mit einer innerbetrieblichen Perspektive, der Kooperationsfähigkeit. Dabei stellt Kooperation ein übergeordnetes Konzept dar, welches das Unternehmensverständnis in einen gesellschaftlichen Kontext setzt. Im Zentrum steht die permanente Interaktion, welche durch die bewusste Berücksichtigung und Integration einen Multiplikator auf den unternehmerischen und gesellschaftlichen Erfolg darstellt. Auf dem Hintergrund eines umfassenden Koope… Mehr

CHF 38.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8428-9260-6
  • EAN: 9783842892606
  • Produktnummer: 14246443
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.5 cm x D0.6 cm 166 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 166

Über den Autor


Pascal Dominique Brenner wurde 1973 in Himmelried (Kanton Solothurn, Schweiz) geboren. Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit in unterschiedlichen, handwerklichen Bereichen sowie intensiven Aktivitäten im Bereich Musik (Saxophon, Percussion) und Sport (Alpinismus, Expeditionen), entschloss er sich im Jahre 2001 für eine Ausbildung im Bereich der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Nach Abschluss des Bachelor Studiums im Jahre 2005 arbeitete Pascal Dominique Brenner in der Schulsozialarbeit sowie als Unternehmensberater im Bereich Corporate Citizenship. Im Jahre 2008 entschloss sich der Autor zu dem Master Studiengang Betriebswirtschaftliches Nonprofit Management, welchen er 2011 erfolgreich beendete.Aktuell arbeitet der Autor in einer stationären Kinder- und Jugendeinrichtung in der Nordwestschweiz. Parallel unterstützt er auf ehrenamtlicher Basis kleinere Nonprofit Unternehmen in organisationstheoretischen Fragen, insbesondere dem Markenaufbau, dem Kooperationsmanagement sowie der Etablierung einer Corporate Identity.

3 weitere Werke von Pascal D. Brenner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.