Ralph (Hrsg.) Berndt
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
Ebook (PDF Format)
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA. TOC:Management-Andragogik.- Corporate Strategy.- Corporate Value-Management.- Marketing-Management.- Finance-Management.- Operations-Management.- Human Resources-Management.- Branchenspezifische Management-Konzepte.
CHF 62.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-31772-2
- EAN: 9783540317722
- Produktnummer: 12837559
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 360 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 24'130 KB
38 weitere Werke von Ralph (Hrsg.) Berndt:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.