Produktbild
Wolfgang Becker

Industrie 4.0 im Mittelstand

Best Practices und Implikationen für KMU

Ebook (PDF Format)

Diese Veröffentlichung thematisiert Implikationen von Industrie 4.0 für den Mittelstand unter Einbezug aktueller empirischer Erkenntnisse. Bislang gibt es nur wenige konkrete Beispiele, Benchmarks und insbesondere wissenschaftlich gesicherte Zahlen für Industrie 4.0 in deutschen Unternehmen, die sich den Herausforderungen der vierten industriellen Revolution zunehmend stellen müssen. Das vorliegende Buch setzt an dieser Lücke an und untersucht u.a. die folgenden Schwerpunkte: Rahmenbedingungen für Industrie 4.0 im MittelstandStrategien und Geschäftsmodelle für Industrie 4.0Digitalisierung der WertschöpfungsketteIndustrie 4.0 und die Rolle des… Mehr

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Ulrich, Patrick / Botzkowski, Tim
  • ISBN: 978-3-658-15656-5
  • EAN: 9783658156565
  • Produktnummer: 23985696
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 8'224 KB

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Dr. habil. Wolfgang Becker ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung und Controlling an der Universität Bamberg, Direktor des Europäischen Kompetenzzentrums für Angewandte Mittelstandsforschung an der Universität Bamberg sowie Gründungsgesellschafter und Vorsitzender des Beirats der Scio GmbH in Erlangen.Professor Dr. habil. Patrick Ulrich lehrt Unternehmensführung und -kontrolle an der Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft. Zudem ist er Privatdozent an der Universität Bamberg.Tim Botzkowski ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Controlling an der Universität Bamberg.

92 weitere Werke von Wolfgang Becker:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.