Produktbild
Andreas Werner

Social Media - Analytics & Monitoring

Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI

Buch

Der Käufer wird in die Lage versetzt, Social Media-Aktivitäten zu bewerten, zu kontrollieren und zu optimieren. Dies bezieht sich sowohl auf Plattformen als auch auf konkrete Aktionen (z.B. Postings). Der Leser wird seine Effizienz und Genauigkeit hinsichtlich des Monitoring von Wettbewerberaktivitäten steigern können. Zusätzlich wird der Leser in die Lage versetzt, Dashboards selbständig konzipieren zu können.

CHF 47.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86490-023-5
  • EAN: 9783864900235
  • Produktnummer: 13344176
  • Verlag: dPunkt
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 228 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.7 cm x D1.4 cm 433 g
  • Gewicht: 433

Über den Autor


Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.

57 weitere Werke von Andreas Werner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.