Was Top-Unternehmen anders machen
Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg
Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Matzler, Kurt / Tschemernjak, Dieter
- ISBN: 978-3-7093-0255-2
- EAN: 9783709302552
- Produktnummer: 14117465
- Verlag: Linde
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H21.8 cm x B15.2 cm x D2.2 cm 502 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 502
Über den Autor
Dr. Franz Bailom ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der IMP Denkwerkstatt (Innovative Management Partner).
5 weitere Werke von Franz Bailom:
Bewertungen
Anmelden