Bedeutung des Internetmarketings für KMU (Kleine und Mittlere Untenehmen)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aalen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das klassische Marketingziel besteht im Aufspüren und Bindung von Kunden an das Unternehmen. Die momentane wirtschaftliche Lage macht allen Unternehmen zu schaffen. Sie sehen sich in der Situation, mit immer schneller wechselnden Produktlebenszyklen, verstärkter Konkurrenz auf stagnierenden Märkten und Kunden, deren Ansprüche wachsen, fertig werden zu müssen. Angesichts der klassischen Ziele und einer zunehmenden Marktfragmentierung hat undifferenziertes Massenmarketing…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-24073-4
- EAN: 9783638240734
- Produktnummer: 24026657
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 45 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 5'535 KB
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