Unknown
The Emerging High-Tech Consumer
A Market Profile and Marketing Strategy Implications
Buch
This work focuses on the consumers of high-tech goods and services and their needs and preferences into the 21st century. The contributors use current research to construct a high-tech consumer profile and then establish the implications this holds for developing marketing strategies.
CHF 114.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Reddy, Allan C. (Hrsg.)
- ISBN: 978-1-56720-072-0
- EAN: 9781567200720
- Produktnummer: 1499264
- Verlag: Quorum Books
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 178 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.4 cm 419 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 419
100 weitere Werke von Unknown:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.