Produktbild
Unknown

The Emerging High-Tech Consumer

A Market Profile and Marketing Strategy Implications

Buch

This work focuses on the consumers of high-tech goods and services and their needs and preferences into the 21st century. The contributors use current research to construct a high-tech consumer profile and then establish the implications this holds for developing marketing strategies.

CHF 114.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Reddy, Allan C. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-1-56720-072-0
  • EAN: 9781567200720
  • Produktnummer: 1499264
  • Verlag: Quorum Books
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1997
  • Seitenangabe: 178 S.
  • Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.4 cm 419 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 419

100 weitere Werke von Unknown:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.