Produktbild
George S. (Hrsg.) Day

Wharton on Managing Emerging Technologies

Buch

Manager in allen Branchen werden mit dem Thema neue, zukunftsweisende Technologien konfrontiert. Hierher gehören nicht nur elektronische Technologien, sondern jede neue Technologie, die in der Lage ist, neue Industriezweige zu schaffen oder bestehende zu verändern. Diese Technologien sind ein neues Spiel, dessen Regeln unvereinbar sind mit Kultur und Geschäftsmethoden der meisten etablierten Unternehmen. Das erste Buch auf dem Markt, das sich mit diesem wichtigen Thema gezielt auseinandersetzt. Ein interdisziplinäres Expertenteam der Wharton School erläutert, wie Geschäftspraktiken geändert werden müssen, um Innovationen wie der Biotechnologi… Mehr

CHF 82.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Schoemaker, Paul J. H. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-471-36121-3
  • EAN: 9780471361213
  • Produktnummer: 9470236
  • Verlag: John Wiley & Sons
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 484 S.
  • Masse: H24.0 cm x B16.1 cm x D3.0 cm 904 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken mit Schutzumschlag
  • Gewicht: 904

Über den Autor


GEORGE S. DAY, PhD, is the Geoffrey T. Boisi Professor, Professor of Marketing, and Director of the Huntsman Center for Global Competition and Innovation at The Wharton School. He was one of the founders of the Emerging Technologies Management Research Program at the Huntsman Center and has consulted for numerous corporations, including GE, IBM, and Nortel Networks. Dr. Day is the author of Market-Driven Strategy and The Market-Driven Organization, and coeditor of Wharton on Dynamic Competitive Strategy.PAUL J. H. SCHOEMAKER, PhD, is Research Director of Wharton's Emerging Technologies Management Research Program. He is the founder and chairman of Decision Strategies International, Inc., a firm specializing in scenario-based strategic management and executive decision-making. A frequent speaker and consultant to numerous organizations around the world, Professor Schoemaker is the author of many articles and several books on decision-making and strategy, including Decision Traps. ROBERT E. GUNTHER was coordinating writer for Wharton on Dynamic Competitive Strategy.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.