Stefan Hoffmann
Professionelles Guerilla-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftraggebern und Vorgesetzten. Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen und konkrete Handlungsempfehlungen können dire…
Mehr
Beschreibung
Unkonventionelle Marketingmaßnahmen wie Guerilla-Marketing-Aktionen werden in der Unternehmenspraxis immer häufiger eingesetzt. Mit Hilfe von Guerilla-Methoden wird zum einen die Aufmerksamkeit der Konsumenten gewonnen und zum anderen die Werbeeffizienz gesteigert. Katharina Hutter und Stefan Hoffmann beleuchten Guerilla-Marketing erstmals praxisorientiert und auf Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. Sie bieten Anwendern eine fundierte Argumentationshilfe gegenüber Kunden, Auftraggebern und Vorgesetzten. Fundiertes Wissen zur erfolgreichen Gestaltung von innovativen Marketing-Kampagnen und konkrete Handlungsempfehlungen können direkt übertragen oder als Ansatz genutzt werden. Die Autoren demonstrieren die Wirkung zahlreicher Guerilla-Instrumente und wie sich die Aktionen mit wissenschaftlichen Methoden bewerten lassen. ?Der InhaltGrundlagen des Guerilla-MarketingInstrumente des Guerilla-MarketingEffizienzmessung von Guerilla-MarketingMit BVB-FallbeispielDie ZielgruppenMarketingverantwortliche; Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing sowie Dozierende und Studierende der KommunikationswissenschaftenDie AutorenKatharina Hutter ist Diplom-Kauffrau und arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dresden. Prof. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
CHF 23.81
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Hutter, Katharina
- ISBN: 978-3-658-02268-6
- EAN: 9783658022686
- Produktnummer: 16466251
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 198 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 7'074 KB
Über den Autor
Katharina Hutter ist Diplom-Kauffrau und Diplom-Betriebswirtin (BA) und arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dresden. Dr. Stefan Hoffmann ist Professor für Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
74 weitere Werke von Stefan Hoffmann:
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 12.25
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 38.05
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 3.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 13.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 39.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 32.39
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 241.90
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (PDF Format)
CHF 44.00
Grundlagen - Instrumente - Controlling
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.05
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.