Produktbild
Rainer W. (Hrsg.) Alexandrowicz

Psychologie kompakt

Grundlagen und Forschungsperspektiven

Buch

Mit Psychologie kompakt - Grundlagen und Forschungsperspektiven liegt ein aktuelles Einführungswerk in die Wissenschaft Psychologie vor. Es vereint Texte zu allen relevanten Teildisziplinen des Faches und stellt in kurzer, klarer Form deren ausgewählte Grundbegriffe dar. Das Werk bietet somit allen Interessierten einen gut lesbaren Überblick, der die Vielseitigkeit und Faszination der wissenschaftlichen Erforschung des menschlichen Erlebens, Denkens und Verhaltens ohne akademisches Vorwissen in verständlicher Form zusammenfasst.Das Buch dient gleichzeitig als Vorbereitungsliteratur für das Aufnahmeverfahren zum Bachelorstudium in Psychologie… Mehr

CHF 34.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Gablonski, Thorsten-Christian (Hrsg.) / Glück, Judith (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7089-1122-9
  • EAN: 9783708911229
  • Produktnummer: 16266989
  • Verlag: facultas.wuv Universitäts
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 267 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.2 cm x D1.7 cm 384 g
  • Abbildungen: einige s/w
  • Gewicht: 384

Über den Autor


Ao. Prof. Mag. Dr. Rainer W. Alexandrowicz ist am Institut für Psychologie der AAU für die Ausbildung in quantitativen Methoden und Testtheorie verantwortlich. Forschungsschwerpunkte: diskrete Wahrscheinlichkeitsmodelle, Methodenartefaktforschung.Cand. rer. nat. Thorsten-Christian Gablonski ist Studienassistent der Studienprogrammleitung und studentischer Mitarbeiter der klinisch-psychologischen Diagnostik am Institut für Psychologie der AAU.Univ.-Prof. Mag. Dr. Judith Glück ist Professorin für Entwicklungspsychologie. Forschungsschwerpunkte: Entwicklungsprozesse im Erwachsenenalter, v. a. Entwicklung von Weisheit im Kontext lebensverändernder Ereignisse.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.