Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien und Zukunftsperspektiven
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, Universität Hamburg, Veranstaltung: BWL der Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Aufsatz wird der Nutzer und seine neue Funktion als Inhaltproduzent betrachtet. Es werden die elementaren Erscheinungsformen von User-Generated Content (UGC) im Zeitablauf aufgezeigt und auf deren Besonderheiten eingegangen. Nachfolgend wird die Bedeutung des aufkommenden Trends UGC analysiert um letztendlich den Blick auf die strategische Lage der Medienunternehmen zu lenken. Die Untersuchungsobjekte sind die Hörfunk- und Fernsehmärkte. Es soll ermittelt werden welche Wirkungen U…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-34295-2
- EAN: 9783640342952
- Produktnummer: 12898513
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 536 KB
4 weitere Werke von Reinhold Steinhardt:
Bewertungen
Anmelden