Corporate Identity
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Stadler, Marinus (Hrsg.) / Funck, Hans Joachim (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86880-142-2
- EAN: 9783868801422
- Produktnummer: 15194405
- Verlag: mi
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 538 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.2 cm 1'012 g
- Auflage: 12. Auflage
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1012
Bewertungen
Anmelden