Produktbild
Klaus (Hrsg.) Birkigt

Corporate Identity

Buch

Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stadler, Marinus (Hrsg.) / Funck, Hans Joachim (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86880-142-2
  • EAN: 9783868801422
  • Produktnummer: 15194405
  • Verlag: mi
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 538 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D3.2 cm 1'012 g
  • Auflage: 12. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1012

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.