Produktbild
Stefan Barth

Porta Immortalis

Das Tor der Unsterblichen

Buch

Los Angeles im 22. Jahrhundert. Nicht nur Megakonzerne, sondern auch Himmel und Hölle haben es auf die Ressourcen der Erde abgesehen. Der Wissenschaftler Collin soll aus einem Konzern entführt werden. Ein Auftrag, der die junge Hackerin Jade dazu verleitet, erstmals die Führung bei einer Mission zu übernehmen. Gemeinsam mit Zaira, einer derzeitig arbeitslosen Profikillerin, macht sich Jade an die Arbeit. Sie muss jedoch bald feststellen, dass neben der Polizei auch eine übernatürliche Partei Interesse am Schicksal des jungen Mannes hat. Die beiden Frauen erkennen, dass vielleicht sogar das Schicksal der gesamten Menschheit vom Ausgang der Mis… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7481-5163-0
  • EAN: 9783748151630
  • Produktnummer: 29244891
  • Verlag: Books On Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 268 S.
  • Masse: H19.0 cm x B12.0 cm x D1.8 cm 288 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 288
  • Sonstiges: Ab 12 J.

Über den Autor


Im November 1981 in Hannover geboren, schreibe ich seitdem ich 18 Jahre alt bin. Vorwiegend im Bereich Science-Fiction aber auch Auftragswerke aus den Bereichen Noir und Endzeit Zombie-Thriller waren bereits dabei. Ich habe Journalismus und Psychotherapie studiert. Derzeit bin ich als Autor und Livestreamer selbstständig. Bisherige Veröffentlichungen: Kurzgeschichte Die Formel erschienen in Das Glaskuppelprinzip Saturia, Verlag 2008, Kurzgeschichte Gewitterhexen erschienen in Es wird einmal -Geschichten aus der Zukunft, net-Verlag 2011, Kurzgeschichte Das Zigarettenmädchen Rogue Nation, Ausgabe 2/2015, Kurzgeschichte Deadheads, Rogue Nation Ausgabe 5/2015, Kurzgeschichte Planetenasche erschienen in Sternenfeuer, DrachenStern Verlag 2016.

16 weitere Werke von Stefan Barth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.