Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
Die Tertiärisierung der Wirtschaft schreitet in den hochentwickelten Industrienationen weiterhin dynamisch voran. Gleichzeitig steigt die Wettbewerbsintensität in zunehmend globalen Dienstleistungsmärkten. Die Marketingwissenschaft stellt sich daher zunehmend den Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing. Bereits seit 1991 setzen sich Marketingforscher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen eines jährlich stattfinden Workshops mit Themen der Dienstleistungsforschung auseinander.Der vorliegende Band dokumentiert die Beiträge zum 12. Dienstleistungsworkshop, der im März 2007 von Institut für Marketing und Dienstleistungsfors…
Mehr
CHF 74.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-9697-8
- EAN: 9783834996978
- Produktnummer: 12818607
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 333 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'390 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing und Dienstleistungsforschung der Universität Rostock.
4 weitere Werke von Martin (Hrsg.) Benkenstein:
Bewertungen
Anmelden