Edgar K. Geffroy
Triumph des Individuums
Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
Buch
Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch Das Einzige, was stört, ist der Kunde veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung, Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaff en. Der Kunde als Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle.Jetzt ist der nächste Paradigmenwechsel in vollem Gange. Rund 80 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuel…
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Beschreibung
Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch Das Einzige, was stört, ist der Kunde veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung, Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaff en. Der Kunde als Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle.Jetzt ist der nächste Paradigmenwechsel in vollem Gange. Rund 80 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. Er wird Lösungen fordern, an die Unternehmen heute nicht einmal denken. Keiner wird sich dem entziehen können. Bereits jetzt, und die Beispiele finden Sie in diesem Buch, erzielen First Mover mit dieser innovativen Kundenstrategie Umsatzsteigerungen bis zu 100 Prozent. Und das in klassischen gesättigten Märkten. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Es ist ein Buch für Vordenker in der nächsten Wirtschaftsära, die jetzt beginnt.
CHF 35.90
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-86881-491-0
- EAN: 9783868814910
- Produktnummer: 14195344
- Verlag: Redline
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H21.3 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 432 g
- Gewicht: 432
Über den Autor
EDGAR K. GEFFROY ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Top-Speaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® wurde er für sein Lebenswerk geehrt. Er inspiriert Menschen und regt zu persönlichen und unternehmerischen Veränderungen an. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Das Einzige, was stört, ist der digitale Kundeerschienen.
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