Strategic Management
A European Approach
The European Market presents numerous opportunities and at the same time challenges for business enterprises. In this anthology, lecturers and researchers at Saarland University's Europa-Institut expound on the latest findings and trends of their most important research topics.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Zentes, Joachim (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-84458-3
- EAN: 9783322844583
- Produktnummer: 13330207
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 344 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.2 cm 572 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 572
Über den Autor
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management der Universität des Saarlandes sowie Geschäftsführender Direktor der Sektion Wirtschaftswissenschaft des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes.Prof. Dr. Christian Scholz ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation, Personal- und Informationsmanagement an der Universität des Saarlandes sowie Direktor des Europa-Instituts, Sektion Wirtschaftswissenschaft.
18 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Scholz:
Bewertungen
Anmelden