Produktbild
Peter (Hrsg.) Weiß

Service-orientierte Geschäftsmodelle

Erfolgreich umsetzen

Ebook (PDF Format)

Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzu… Mehr

CHF 38.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Böhmann, Tilo (Hrsg.) / Warg, Markus (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-642-41625-5
  • EAN: 9783642416255
  • Produktnummer: 18886041
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 149 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'242 KB

3 weitere Werke von Peter (Hrsg.) Weiß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.