Service-orientierte Geschäftsmodelle
Erfolgreich umsetzen
Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzu…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Böhmann, Tilo (Hrsg.) / Warg, Markus (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-642-41625-5
- EAN: 9783642416255
- Produktnummer: 18886041
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 149 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'242 KB
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