Impulse für die Markenforschung und Markenführung
Das immer wieder aktuelle Thema Marke fasziniert nicht nur Kunden und Manager, sondern beschäftigt auch seit Jahren die Wissenschaft. Die wissenschaftliche Erforschung des Markenphänomens basiert auf Ideen, sorgfältiger Recherche, empirischer Arbeit und dem Austausch mit anderen Wissenschaftlern und Managern. Im deutschsprachigen Raum bildet der Markentag dafür eine sich zunehmend etablierende Plattform. Der vorliegende Band umfasst die besten Beiträge des im Jahr 2007 an der Marmara Universität in Istanbul durchgeführten II. Markentages in überarbeiteter und erweiterter Form. Die Beiträge aus den Gebieten ?Markenwirkungen: Konsumenten und ih…
Mehr
CHF 53.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Ceritoglu, Bahar (Hrsg.) / Kelemci Schneider, Gülpinar (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9938-2
- EAN: 9783834999382
- Produktnummer: 13803743
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 254 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'606 KB
Über den Autor
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Deutschsprachigen Abteilung für Betriebswirtschaftslehre an der Marmara Universität in Istanbul/Türkei. Darüber hinaus ist er Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting.Ass.- Prof. Dr. Gülpinar Kelemci Schneider ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Produktionsmanagement an der Deutschsprachigen Abteilung für Betriebswirtschaftslehre der Marmara Universität in Istanbul/Türkei.Dr. Bahar Ceritoglu ist Dozentin an der Deutschsprachigen Abteilung für Betriebswirtschaftslehre an der Marmara Universität in Istanbul/Türkei.
12 weitere Werke von Carsten (Hrsg.) Baumgarth:
Bewertungen
Anmelden