Produktbild
Patrick Schneider

Smart and fresh

How True Fruits is reinforcing its USP with a strong marketing mix

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: This assignment is focused on pointing out how the startup company True Fruits uses their marketing mix to stand out between various competitors in the German market. The first section describes True Fruits as a company and how it uses a creative marke-ting mix to stand out. The second section is going to discuss the internal and externa… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-75734-9
  • EAN: 9783668757349
  • Produktnummer: 28167896
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.1 cm x D1.0 cm 69 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 69

33 weitere Werke von Patrick Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.