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Matthias Arnold

Customer Lifetime Value Management

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: gut, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Schwerpunktfach Marketing, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungBei der Lufthansa sorgten 2001 vier Prozent der Kunden (173000 Passagiere) für 1,7 Milliarden Euro Umsatz - sie fliegen damit 51 Prozent des Umsatzes aller Miles-&-More Karteninhaber ein. [Alle Maßnahmen des Unternehmens] (...) sind also auf die Pflege und den Erhalt dieser 250000-Euro-Kunden auszurichten… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-36126-2
  • EAN: 9783638361262
  • Produktnummer: 12857318
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 26 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 520 KB

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