Produktbild
Dieter Ahlert

Grundzüge des Marketing

Buch

Grundzüge des Marketing zeigt die Analyse der absatzpolitischen Konzeption, untergliedert in ein Abnehmer-Selektions-Konzept.Konsequent wird unterschieden zwischen- dem Instrument der Absatzpolitik als Aktionsmöglichkeit- der Maßnahme (Handlung, Aktion) der Absatzpolitik als tatsächlich realisierte Kombination von Aktionselementen aus unterschiedlichen Instrumenten- der Strategie der Absatzpolitik als geplante Folge absatzpolitischer Maßnahmen im Zeitablauf.

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vormbaum, Herbert (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-540-62365-6
  • EAN: 9783540623656
  • Produktnummer: 13390077
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1984
  • Seitenangabe: 272 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 356 g
  • Auflage: 3., neubearbeitete Aufl
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 356

38 weitere Werke von Dieter Ahlert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.