Dieter Ahlert
Grundzüge des Marketing
Buch
Grundzüge des Marketing zeigt die Analyse der absatzpolitischen Konzeption, untergliedert in ein Abnehmer-Selektions-Konzept.Konsequent wird unterschieden zwischen- dem Instrument der Absatzpolitik als Aktionsmöglichkeit- der Maßnahme (Handlung, Aktion) der Absatzpolitik als tatsächlich realisierte Kombination von Aktionselementen aus unterschiedlichen Instrumenten- der Strategie der Absatzpolitik als geplante Folge absatzpolitischer Maßnahmen im Zeitablauf.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Vormbaum, Herbert (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-540-62365-6
- EAN: 9783540623656
- Produktnummer: 13390077
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1984
- Seitenangabe: 272 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 356 g
- Auflage: 3., neubearbeitete Aufl
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 356
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