Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017
Analysen und Anschlussdiskurse über parteipolitische Kurzfilme in Deutschland
In diesem Sammelband werden die Wahlwerbespots zur Bundestagswahl 2017 in Deutschland erstmalig aus unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Fachdisziplinen wie der Medien- und Kommunikationswissenschaft, der Politikwissenschaft sowie der Pädagogik ausführlich analysiert. Dabei werden die Themen, Personen, Dimensionen des Politischen, Darstellungsformen, Erzähl- und Inszenierungsstrategien, normative Aspekte sowie ästhetische und dramaturgische Ausprägungen der Spots auch im historischen und länderübergreifenden Vergleich interpretiert und kontextuell eingeordnet.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-24404-0
- EAN: 9783658244040
- Produktnummer: 29484065
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 556 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.9 cm 710 g
- Auflage: 1. Aufl. 2019
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 710
Über den Autor
Dr. Christian Schicha ist Professor für Medienethik am Institut für Theater- und Medienwissenschaft an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg.
9 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Schicha:
Bewertungen
Anmelden