Produktbild
Peter Haas

Marketing mit Excel

Buch

Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-486-25188-3
  • EAN: 9783486251883
  • Produktnummer: 15971738
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 392 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D2.7 cm 842 g
  • Auflage: 2., völlig neu bearb. und erweiterte Aufl. Reprint 2014
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 842

Über den Autor


Studium der Pädagogik, Psychologie und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg, Abschlüsse mit dem Diplom in BWL und der ersten Staatsprüfung für das Höhere Lehramt, Projektleiter in der Marktforschung, Wissenschaftlicher Assistent an der Universität Erlangen-Nürnberg (bei Professor Löbner, später Professor Berke jeweils am Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), gleichzeitig Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Nürnberg, Promotion in Nürnberg über ein werbewissenschaftlich-pädagogisches Thema, Professor für Deutsch an zwei Universitäten in Spanien, parallel dazu Veröffentlichung der Lehrinhalte in mehreren spanischen Zeitungen und Rundfunksendern, Leiter eines mittelständischen Unternehmens der Herstellung von Kunststoff- und Gummi-Produkten und danach einer EDV-Akademie (beide bei Hamburg), Unternehmensberater, Seminarleiter und Autor von Fachbüchern zu EDV-gestütztem Controlling, seit 1996 Professor für Wirtschaftsinformatik.

81 weitere Werke von Peter Haas:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.