Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in ihrem Lehrbuch zum Käuferverhalten drei Zielsetzungen:- Primär werden die Grundlagen zum Käuferverhalten - von Konsumenten wie auch von Organisationen - behandelt. - Über die traditionellen Erkenntnisse hinaus wird auch die Kundenbeziehung betrachtet, in der die Kundenloyalität ein zentrales Ziel bildet. - Praxisbeispiele, die sich auf Aktivitäten von Hers…
Mehr
CHF 29.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Swoboda, Bernhard / Schramm-Klein, Hanna
- ISBN: 978-3-658-08549-0
- EAN: 9783658085490
- Produktnummer: 33301908
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 347 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 8'937 KB
- Auflage: 5., überarbeitete und erweiterte Aufl. 2015
- Abbildungen: 214 farbige Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
15 weitere Werke von Thomas Foscht:
Bewertungen
Anmelden