Produktbild
Thorsten (Hrsg.) Kliewe

Moderne Konzepte des organisationalen Marketing

Modern Concepts of Organisational Marketing

Ebook (PDF Format)

Innovationen, gesellschaftliche Veränderungen sowie der stetige Wandel auf den (globalen) Märkten bringen neue Herausforderungen mit sich, die es erfordern, Lösungsansätze aus verwandten Marketingdisziplinen zu identifizieren und zu nutzen. Das organisationale Marketing kombiniert Disziplinen, die organisationale Zielgruppen zum Gegenstand haben, und bietet somit entsprechende Lern- und Übertragungspotenziale. In dieser Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Thomas Baaken hat sich ein renommierter internationaler Expertenkreis zusammengefunden, um moderne Konzepte aus dem Business-to-Business- und dem Science-to-Business-Marketing aufzu… Mehr

CHF 57.16

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kesting, Tobias (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-04680-4
  • EAN: 9783658046804
  • Produktnummer: 16466304
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 408 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 5'013 KB

Über den Autor


Thorsten Kliewe forscht und lehrt Innovation und Entrepreneurship an der FH Münster und ist Vorsitzender des University Industry Innovation Network (UIIN).Dr. Tobias Kesting forscht und lehrt im Bereich Marketing und Innovation (u.a. in Münster) und ist Berater für organisationales Marketing und Management.

5 weitere Werke von Thorsten (Hrsg.) Kliewe:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.