Produktbild
Philipp Kaufmann

Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universität Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: iG 5.3.2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen der Übung i.G. 5.3.2 (II), die von Herrn Dr. Johannes Domsich im Sommersemester 1998 gehalten wurde, als Abschlußarbeit erstellt. Die Aufgabenstellung war, Marken und Produkte für einen bestimmten Lebensabschnitt zu finden, wobeiauf die Interpretation Wert zu legen sei.Ich war im Sommer in Deutschland und habe erkennen müssen, daß in der dortigen Gastronomie m… Mehr

CHF 5.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-12350-1
  • EAN: 9783638123501
  • Produktnummer: 24359709
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2002
  • Seitenangabe: 15 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'367 KB
  • Auflage: 1. Auflage

30 weitere Werke von Philipp Kaufmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.