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Hans-Jörg (Hrsg.) Bullinger

Customer Care Center professionell managen

Strategien - Erfolgsfaktoren - Praxisbeispiele

Buch

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

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Produktdetails


Weitere Autoren: König, Anne (Hrsg.) / Bamberger, Rainer (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-322-88932-4
  • EAN: 9783322889324
  • Produktnummer: 13327918
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 280 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm x D1.5 cm 410 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 410

Über den Autor


Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger ist Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, der führenden Trägerorganisation für Einrichtungen der angewandten Forschung in Deutschland. Dr. Rainer Bamberger ist Vorstandsvorsitzender der Infoman AG sowie Lehrbeauftragter an der Universität Stuttgart für das Lehrgebiet internationales Technologiemanagement. Prof. Dr. Anne König lehrt an der Technischen Fachhochschule Berlin am Fachbereich Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften Unternehmenskommunikation. Außerdem hat sie die Niederlassung Berlin der Infoman AG aufgebaut.

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