14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien
Sport und Stadtmarketing
Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen für das Marketing einer Stadt? Wie fördert der Sport Image, Attraktivität und Lebensqualität einer Stadt? Welche Chancen und Risiken birgt der Fokus auf Sportereignisse und bewegungsimmersive Events unter der Perspektive des Stadtmarketings? Und: Lassen sich diese Wirkungen messen, in konkreten Zahlen beziffern? Antworten gibt dieser Band mit Beiträgen des 14. Hamburger Symposiums für Sport, Ökonomie und Medien. Die Themen be…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Horky, Thomas (Hrsg.) / Schulke, Hans-Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-7392-5930-7
- EAN: 9783739259307
- Produktnummer: 18941269
- Verlag: Books on Demand
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 344 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 8'374 KB
- Auflage: 1. Auflage
7 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hebbel-Seeger:
Bewertungen
Anmelden