Produktbild
Andreas (Hrsg.) Hebbel-Seeger

14. Hamburger Symposium Sport, Ökonomie und Medien

Sport und Stadtmarketing

Ebook (EPUB Format)

Unter ökonomischen Gesichtspunkten spielen Sport und Bewegung im Bereich des Stadtmarketings eine immer größere und wichtigere Rolle. Dabei ist zu fragen: Welche Bedeutung haben sportliche Aktivitäten und Veranstaltungen für das Marketing einer Stadt? Wie fördert der Sport Image, Attraktivität und Lebensqualität einer Stadt? Welche Chancen und Risiken birgt der Fokus auf Sportereignisse und bewegungsimmersive Events unter der Perspektive des Stadtmarketings? Und: Lassen sich diese Wirkungen messen, in konkreten Zahlen beziffern? Antworten gibt dieser Band mit Beiträgen des 14. Hamburger Symposiums für Sport, Ökonomie und Medien. Die Themen be… Mehr

CHF 13.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Horky, Thomas (Hrsg.) / Schulke, Hans-Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-7392-5930-7
  • EAN: 9783739259307
  • Produktnummer: 18941269
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 344 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 8'374 KB
  • Auflage: 1. Auflage

7 weitere Werke von Andreas (Hrsg.) Hebbel-Seeger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.