Produktbild
Alexander Friedl

Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet sowie Social Media ist mittlerweile in der Sportkummunikation nicht mehr wegzudenken und deshalb wirft die Thematik die elementare und interessante Forschungsfrage dieser Seminararbeit auf: Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert? Dieser Frage gilt es nachzugehen, um für den Sportfan oder die vereinsverantwortlichen Personen beziehungsweise (Spitzen-)SportlerInnen schlüssige und wertvolle Ergebnisse zu diese… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-346-08609-9
  • EAN: 9783346086099
  • Produktnummer: 33716251
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 44 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.3 cm 158 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 158

15 weitere Werke von Alexander Friedl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.