Produktbild
Richard P. Bagozzi

Marketing-Management


Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der Bagozzi u.a. richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-St… Mehr

CHF 451.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rosa, José Antonio / Celly, Kirstin Sawhney / Coronel, Francisco / Oetjen, Almut (Übers.) / Wacker, Holger (Übers.) / Voß, Hendrik (Übers.)
  • ISBN: 978-3-486-25004-6
  • EAN: 9783486250046
  • Produktnummer: 27469560
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2000
  • Seitenangabe: 1296 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D8.0 cm 2'206 g
  • Auflage: Reprint 2018
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert; Buch; 2 Buch
  • Gewicht: 2206

7 weitere Werke von Richard P. Bagozzi:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.