Martina Schäfer
Erfolgsfaktor Kanzleistrategie
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
Ebook (PDF Format)
Martina Schäfer erläutert, welche Vorüberlegungen für ein erfolgreiches Marketing von rechtlichen und steuerlichen Beratern nötig sind, wie diese geeignete Adressaten für ihr Marketing finden und was in einen Maßnahmen- und Redaktionsplan gehört. Außerdem erhalten die Berater Informationen zur Umsetzung und zur Zusammenarbeit mit Agenturen. Denn damit Marketing und Kommunikation überhaupt wirksam zum Erfolg einer Kanzlei beitragen können, gilt es, einige Kriterien zu beachten. Es bedarf einer auf die Bedürfnisse des Rechtsanwalts, Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers ausgerichteten Strategie und eines darauf abgestimmten Konzepts. Hinzu kom…
Mehr
Beschreibung
Martina Schäfer erläutert, welche Vorüberlegungen für ein erfolgreiches Marketing von rechtlichen und steuerlichen Beratern nötig sind, wie diese geeignete Adressaten für ihr Marketing finden und was in einen Maßnahmen- und Redaktionsplan gehört. Außerdem erhalten die Berater Informationen zur Umsetzung und zur Zusammenarbeit mit Agenturen. Denn damit Marketing und Kommunikation überhaupt wirksam zum Erfolg einer Kanzlei beitragen können, gilt es, einige Kriterien zu beachten. Es bedarf einer auf die Bedürfnisse des Rechtsanwalts, Steuerberaters oder Wirtschaftsprüfers ausgerichteten Strategie und eines darauf abgestimmten Konzepts. Hinzu kommen die passenden Maßnahmen. Alles zusammen bildet die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung des Kanzleimarketings.Der InhaltVoraussetzungen für ein wirkungsvolles KanzleimarketingUnterstützung durch AgenturenDie ZielgruppenDozierende und Studierende der Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt SteuerRechtsanwältInnen, SteuerberaterInnen, WirtschaftsprüferInnen, KanzleimanagerInnen, Kommunikationsverantwortliche in KanzleienDie AutorinMartina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation, Berlin.
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-09183-5
- EAN: 9783658091835
- Produktnummer: 18365796
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 982 KB
Über den Autor
Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation, Berlin.
57 weitere Werke von Martina Schäfer:
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 1.00
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Zielgruppen bestimmen und gewinnen
Ebook (EPUB Format)
CHF 41.25
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.