Produktbild
Matthias Schmidt

Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung

Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Märkte haben sich in den letzten Jahren tief greifend gewandelt. Die Veränderungen betreffen besonders das ökonomische Umfeld, das Kundenverhalten sowie die Art und Intensität des Wettbewerbs. Folgende Probleme stellen sich für die Unternehmen in Deutschland: Laut Statistischem Bundesamt sind die Konsumausgaben privater Haushalte in der Bundesrepublik Deutschland von 1991 bis 2002 nominal um 46% gestiegen. Real ergab sich für diesen Zeitraum ein Anstieg der Konsumausgaben von 16%, da sich die Verbraucherpreise um 28% erhöht haben. Über einen noch längeren Zeitraum betrachtet, hat sich die Struktur der Konsumausga… Mehr

CHF 190.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-9295-1
  • EAN: 9783838692951
  • Produktnummer: 15823976
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 169 g
  • Auflage: 6. Auflage
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 169

100 weitere Werke von Matthias Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.