Strategic Management in the Knowledge Economy
New Approaches and Business Applications
Das strategische Management befasst sich mit der Frage, wie Unternehmen im modernen, sich rasch verändernden Wettbewerbs- und Marktumfeld eine Unternehmensstrategie entwickeln, mit der sie die anvisierten Unternehmensziele erreichen können.Strategic Management in the Knowledge Economy - dieses Buch präsentiert eine einzigartige Auswahl aktuellster Ideen, Ansätze und Anwendungsmöglichkeitenzum strategischen Management von Unternehmen in einer zunehmend globalen und vernetzten Wirtschaft. Dabei verbindet es neue Managementtheorien mit anschaulichen Beispielen aus der Unternehmenspraxis.Kein anderes Buch auf dem Markt bietet diese Kombination au…
Mehr
CHF 43.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Leibold, Marius / Gibbert, Michael
- ISBN: 978-3-89578-610-5
- EAN: 9783895786105
- Produktnummer: 13865874
- Verlag: Publicis
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 355 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'801 KB
- Auflage: 2. Aufl.
Über den Autor
MARIUS LEIBOLDProfessor in Strategic International Management an der Universität Stellenbosch, Südafrika. Eines seiner Themen sind neue Geschäftsmodelle für internationale Wettbewerbsfähigkeit.GILBERT PROBSTProfessor für Organisation und Management und Direktor des MBA-Programms an der Universität Genf. Er ist Berater verschiedener großer Unternehmen, außerdem Gründer und Partner der Geneva Knowledge Group und des Forums für Wissensmanagement in Genf.MICHAEL GIBBERTAssistant Professor an der Bocconi-Universität Mailand. Er beschäftigt sich unter anderem mit E-Business-Strategien.
5 weitere Werke von Gilbert J. B. Probst:
Bewertungen
Anmelden