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Sabine Hübner

Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Ebook (PDF Format)

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86414-145-4
  • EAN: 9783864141454
  • Produktnummer: 12810662
  • Verlag: Redline Verlag Hörbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'213 KB

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