Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktuel…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.) / Uebel, Matthias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-9874-3
- EAN: 9783834998743
- Produktnummer: 13808486
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 470 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 2'508 KB
- Auflage: 4. Aufl. 2007
Über den Autor
Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch-Gladbach. Zudem ist er Partner der TGCG - Management Consultants Düsseldorf, die auf die Beratung internationaler Konzerne aus Industrie und Handel spezialisiert ist. Prof. Dr. Matthias F. Uebel ist Dozent an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Essen. Er ist als Managementtrainer und -berater für internationale Konzerne aus Industrie und Handel tätig.Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.
10 weitere Werke von Stefan (Hrsg.) Helmke:
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