Produktbild
Johannes Vogel

Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Ebook (PDF Format)

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue Möglichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erklärung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.

CHF 59.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-6547-9
  • EAN: 9783834965479
  • Produktnummer: 17941768
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 315 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'791 KB

Über den Autor


Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.

34 weitere Werke von Johannes Vogel:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.