Gestalten (Hrsg.)
Out of the Box!
Brand Experiences between Pop-Up and Flagship
Buch
Die Markenwelten und der Konsum ändern sich heute schneller als je zuvor. Der starke Einfluss von E-Commerce und der digitalen Welt zwingt Marken zunehmend, die traditionelle Präsentation von Waren in konventionellen Geschäften zu überdenken. Immer mehr Firmen aus aller Welt erkunden neue Konzepte für Verkaufs- und Präsentationsflächen oder etablieren Events, um ihr Markenbild zu stärken. Dies geschieht mit dem Ziel, Kundenerlebnisse auf emotionaler Ebene zu bieten. Out of the Box! präsentiert inspirierende Lösungen aus aller Welt, die Marken auf besondere Weise erlebbar machen. Sie reichen von Flagship Stores, in denen eine Vision des Marken…
Mehr
Beschreibung
Die Markenwelten und der Konsum ändern sich heute schneller als je zuvor. Der starke Einfluss von E-Commerce und der digitalen Welt zwingt Marken zunehmend, die traditionelle Präsentation von Waren in konventionellen Geschäften zu überdenken. Immer mehr Firmen aus aller Welt erkunden neue Konzepte für Verkaufs- und Präsentationsflächen oder etablieren Events, um ihr Markenbild zu stärken. Dies geschieht mit dem Ziel, Kundenerlebnisse auf emotionaler Ebene zu bieten. Out of the Box! präsentiert inspirierende Lösungen aus aller Welt, die Marken auf besondere Weise erlebbar machen. Sie reichen von Flagship Stores, in denen eine Vision des Markenbilds fassbar werden soll, bis zu provisorischen Pop-Up-Läden, die die Essenz einer Marke für bestimmte Zielgruppen und ausgewählte Zeitfenster zelebrieren. Das Buch untersucht auch, wie neuartige Instrumente, zum Beispiel themenbezogene Verkaufsflächen in Concept Stores, Mischformen zwischen Galerien und Boutiquen, mobile Retail Units und Event Locations innovative Wege in der Markenkommunikation ermöglichen. Mit seiner Bandbreite an internationalen Beispielen auf 288 Seiten zeigt Out of the Box! Architekten, Marketingverantwortlichen, Gestaltern und Innenausstattern, wie man Marken für anspruchsvolle, mit der Welt des Digitalen vertraute Kunden heute in der realen Welt effektiv und emotional inszenieren kann.
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klanten, Robert (Hrsg.) / Ehmann, Sven (Hrsg.) / Bolhöfer, Kitty (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-89955-374-1
- EAN: 9783899553741
- Produktnummer: 11239213
- Verlag: Die Gestalten
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 288 S.
- Masse: H30.9 cm x B25.0 cm x D3.2 cm 1'893 g
- Abbildungen: GB
- Gewicht: 1893
100 weitere Werke von Gestalten (Hrsg.):
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.