Alumni-Netzwerke von Unternehmen
Theoretische und praktische Perspektiven
Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.Der Inhalt Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von AlumniKonzeption und Wertbeiträge der Alumni-KommunikationÜberblick der L…
Mehr
CHF 5.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-13620-8
- EAN: 9783658136208
- Produktnummer: 19997520
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Plattform: PDF
- Masse: 1'907 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.
9 weitere Werke von Christian Schwägerl:
Bewertungen
Anmelden