Produktbild
Christian Schwägerl

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Theoretische und praktische Perspektiven

Ebook (PDF Format)

Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das essential vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation und der interessengeleiteten Kommunikation des Unternehmens mit den ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Darüber hinaus stellt der Autor die Wertbeiträge dar, die Unternehmen auf ihrem Absatz-, Ressourcen- und Meinungsmarkt mithilfe von Alumni-Netzwerken erzielen können.Der Inhalt Ziele und Merkmale der Kommunikation mit und von AlumniKonzeption und Wertbeiträge der Alumni-KommunikationÜberblick der L… Mehr

CHF 5.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-13620-8
  • EAN: 9783658136208
  • Produktnummer: 19997520
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'907 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Christian Schwägerl ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Hochschule Osnabrück.

9 weitere Werke von Christian Schwägerl:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.